emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey ho...es kann sein, das diese Seite bald nicht mehr existiert, weils mich anscheisst über Beni noch irgendetwas hier hineinzuschreiben, nachdem, was alles passiert ist...ich habe ihm geholfen ne 4,5 in kunst zu schreiben anstatt ne 1 und anstatt sich zu bedanken habe ich eine gescheuert bekommen nur weil ich meinte er soll seine wut in den griff bekommen und dankbar sein...
ach kein plan...ihr könnt halt in zukunft ab und zu einträge über ihn auf meiner seite lesen, aber hier wird nix mehr erscheine....
Crissy am 3.12.07 15:28


Sodele...es tut mir leid, dass es mal wieder so eine lange Pause gab...
ich bin einfach nicht mehr an den pc gekommen...obwohl die pics schon alle gemacht wurden und die filme auch...hab einfach eine kleine macke mit meinem pc, sobald ich die filme sehen kann, lade ich sie ins netz und dann auf die seite versprochen...
na danne, ich wünsch euch allen einen schönen abend und gut nacht
Crissy am 10.11.07 22:16


Sodele...ich hab es endlich geschafft wieder mal ins Netz zu kommen....diese Woche war nemlich schlimm...eine Klausur nach der anderen, aber dafür sind auch witzige Dialoge mit Fideo entstanden...
Ich hab so erfahren, dass er und die anderen Jungs über Srani, Arif und mich lästern...aber ja, sollen sie doch,wem interessierts? also mich nicht...hehe die sollen nur sagen wir seien arrogant und so...nur komisch, dass sie sich sofort einschleimen, wenn sie etwas von uns benötigen....^^
Aber ja, ich will ja nicht über die reden hehe sondern über die lustigen Dialoge...hehe...
also, ich habe ihn so gefragt wie es ihm geht und so, und als er mich gefragt hatte, meinte ich nicht so gut hehe stimmt ja auch, aber das is ja nicht wichtig...er hat das Wort Symptome nicht gechekt ^^ und dann fresshunger...ok fresshunger hört sich komisch an, aber man versteht ja, dass man damit dauerhunger versteht oder?
Naja, gestern gings dem Arsch nicht gut und ich frag ihn so wieso...und er so ja, du redest nicht mehr mit mir, ich habe keine Freundin mehr, und mein Umfeld verändert sich anddauernd ^^
Oh jöööö...ihm gehts scheisse weil ich ihn in der Schule so derbe geil ignoriere??? er hats verdient sorry aber er hat schon genung unheil angerichtet...
ich habe ihm einfach als antwort gegeben, sorry du bist selber schuld, dass du keine freundin mehr hast, aber das ergibt sich schon wieder, dann das mit dem Umfeld ist doch positiv....wenn du wieder mit den Jungs abhängst als dauernd an uns zu kleben und das mit mir, sei froh, dass du von mir ab und zu noch ein hey bekommst per msn....ich könnte auch ganz abbrechen!!!
hehe...ich habe ihn nur noch in msn, weil ich gerne ab und zu scheisse schreibe um mehr text hier für die page zu haben...
hehe...immer wenn ich stundenlang mit Duygu telefoniere ruft Beni sie an, oder schreibt ihr eine sms ob sie noch wach sei und ob sie lust hat zu telefonieren...aber ja...hat sie eigentlich nischt...hehe
letztens hat sie ihm schuldgefühle gegeben, weil sie zu ihm meinte, ich habe wegen ihm jetzt einfach aufgehängt...hingegen war ich immer noch in der Leitung ^^
naja, ich muss Freund kommt...erzähl dann morgen weiter....

anti-beni-club am 24.10.07 20:58


Oha...dr siech...hät nüt besseres vor aus nerve...easy Duygu nervt er nümme...user ja, schriebt ihre und telefoniert mit ihre aber mi nervt er no....ha ihn mol in msn entblockt...das erste was er macht schriebt mi ah und frogt wies mir geiht...ja easy ha eifach mol back gschriebe...när fat er ah mir zverzelle, dass er itze nach Bern fährt um SCB tickets skoufe und dass er sich hüt muess dräht lah zieh wege de wissehitszähn...interessierts mi? eigentlech nei ^^ ha nie gantwortet Lol...bis er einisch ufghört hät mit mir schriebe...ok er hät no wege de Probe gfrogt aber ig nur welli probe? und bi gange...^^
Jööööö dr Beni hät Duygu zu sich iglade zum Boarde...hehe...auso ig cha der scho sagä, ig chum 100% nit mit.....
Nei de siech isch hüt ou komisch gsie...Srani und ig chömme so in dchlass und säge hallo...er luegt mi nur bös ah und lehrt wieder Lol när schriebe mir Gschichtsprob und was macht er? gäng wenn er gseht dass ig nach hinte lueg luegt er mi schmunzelnd ah und lächlet mie zue o.O suscht geihts dem no guet???
Diese Ferein waren so erholsam ohne ihn...wirklich so toll...einfach nur mit Arif und Oli abhängen und über den Beni lästern....
Ab und zu war Duygu auch dabei hehe...
Naja, heute hat die Schule wieder begonnen...wie man oben sieht....und joa, jetzt sehe ich ihn wieder jeden Tag aussa Samstag und Sonntag und kann mich jeden Tag über seine Anmachen ärgern...
ich hoffe einfach er checkt es bald, dass er mich nervt und das ich keinen Bock auf ihn habe...!!! egal wie gut ich damals mit ihm auskam...er hat ein paar Mal versucht meine Beziehung zu zerstören und vieles vieles mehr...irgendwann mal hat man einfach keinen Nerv mehr...!!!
Wenigstens bin ich nicht mehr Jungfrau Beni ^^ du wirst es nemlich noch sehr lange bleiben....!!!!
also ich muss lernen...aber wie versproche, werden wir uns diese Woche bemühen Filme zu drehen von ihm und Fotos zu schiessen...xD

anti-beni-club am 15.10.07 14:35


Ich weiss, wir haben uns hier seit langem nicht mehr gemeldet....ich hatte leider kaum Zeit war dauernd mit den anderen im Ausgang oder am lernen...da wir nächste Woche wieder mit der Schule anfangen....
jaja die Schule...und dann ist auch dr Beni wieder da...
hm...keine grosse Lust auf ihn aber was solls....man kanns nicht ändern,er ist halt einfach in der selben Klasse....
Das gute aber daran ist, das die Schule wieder anfängt, dass wir endlich die Filmchen über ihn drehen können und Fotos...
Naja,diese Woche habe ich zum Glück nix mehr von ihm gehört, da ich ihn Blockiert hab und joa...^^
Ach ne stimmt gar nicht...er hat mich angerufen weil Arif so schlau war ihn anzurufen und blöd anzumachen Lol...aber joa, ich hab einfach aufgehängt...keine Lust mit ihm zu reden gehabt....wer hat das schon...keiner kann ihn mehr wirklich leiden seit dem er so aufdringlich und sexgeil geworden ist...
Oli und der Arif haben am Samstag so über ihn abgelästert das glaubt ihr nicht hehe....ich erzähl euch dann alles später....muss noch bissl schule machen und dann treff ich mich mit den anderen in der stadt...
bis bald...xD
Ach und dir merci für di itrag Lio in üserem gästebuech... mier wüsse ja scho aui, dass du äh player bisch im Gegesatz zum Beni...aber ei amerkig hanig no...ig würd ganr nit säge, dass er ne chline schwanz hät sundern eher gar kene....^^

Players....me schriebt sech spöter....xD

anti-beni-club am 12.10.07 12:00


Wir haben heute mal einen Kommi bekommen von jemanden der meinte wir seien armseelig und ob wir keine besseren hobbys hätten...
Dieses hier ist nur eins von vielen...weitere hobbys von uns sind Party machen, saufen (also alk natürlich), shishan, unsinn anstellen und noch vieles mehr...
weisst du, wenn du den Typen miterleben würdest, dann würdest du merken, dass es gar nicht toll ist und dass man so einen so schnell wie möglich loswerden möchte...
Der Grund von dieser Page ist 1. ihn allen vorzustellen und die Leute vor ihn zu warnen und 2. sodass wir 6 miteinander schreiben können was alles so abgelaufen ist im Moment und wie wir ihn am besten los werden....
Aber ja, wers nit checkt de checkts haut nit und de des nit checkt de wots ou nit checke....
Mir sie haut hier die Players die ke luscht hei, dass mit üs eifach umegspielt wird und dass me mit üs so scheisse abzieht...sorry aber ou mir hei nerve und ou mir hei äs läbe, dass mer gniesse möchte....!!!
(ohni so ne fideo!!!)
anti-beni-club am 5.10.07 15:02


Ich habe ihm am Abend nocheinmal mächtig die Meinung gesagt wie sehr er mich nervt und dass ich einfach kenen Bock mehr auf ihn habe...irgendwann mal so gegen 12 hat er mir ne Sms geschrieben was mit mir los sei, und was ich von ihm will, und was ich für ein Problem hätte...
Der Typ hat so Glück gehabt, dass ich zu dem Zeitpunkt geschlafen hab und mich bis am morgen früh beruhigt hab....
Ich sag euch....der Typ ist fällig...der lebt nicht mehr so lange noch glücklich....und ich hoffe auf eure Unterstützung hehe...

Naja, wie ihr sehen könnt habe ich mal Layout gewächselt...erstens weil ich gerade langeweile hatte und zweitens weil das andere viel zu brav war Lol...
Bald kommen die versprochenen Fotos hinein sowie Filme und vieles mehr....ihr sollt auch erleben können was das für ein Fideo und Arschloch ist...
Fideo= Sexgeiler typ der sich alles nimmt was ihm unter die Augen fällt und es sich jeden Tag besorgen muss sonst ist er nicht glücklich

 

anti-beni-club am 5.10.07 13:40


 [eine Seite weiter]