emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Oha...ich bekomm noch die Kriese....Beni nervt so verdammt....
heute labert er mich so an und meint zu mir denk nichts falsches darf ich dich Knuddeln??? ich will dich umbedingt in den Arm nehmen und knuddeln....hallo??? ich will aber nicht, aber nein dass hat er mal wieder nicht begriffen, erst als man zu ihm meinte ich sei vergeben hat er angefangen zu begreifen, dass er das NEIN akzeptieren muss hehe....
Später hat er sich bei Duygu mitleid geholt weil er so Zahnschmerzen hat Lol....hat er bei mir auch versucht, aber ich hab ihn nur ausgelacht...und Duygu ist auch nicht drauf eingegangen hehe....
Ne man...der Typ hat sie nicht mehr alle...
apropo er hat mich zusammengeschissen, nur weil ich meinte er soll mit mir auf Deutsch schnurren....er meinte so zu mir ich kann viel besser Deutsch als du und ich als antwort ja? wirklich? schwör was hast du als Note? Oh....sorry, aber ich glaube ich bin der Sprache mächtiger gewachsen als du, da ich sie immer Rede im Gegensatz zu dir...hehe..
danach meinte er nur noch zu mir sei nicht so aggro zu mir und komm mal runter...hallo? wer hat mit so scheisse angefangen? ich will mich nur rechtfertigen...hehe
Also ich muss los Leute Essen wartet
man schreibt sich cya

anti-beni-club am 3.10.07 19:22


hejla....heute haben wir von der Fettensau noch nix gehört Lol...
er ist so fett, dass sein Schatten schon 100kg wiegt Lol...
ne das müsst ich euch man vorstellen....das ist so einmalig der Typ...so nervend und sexgeil....darum nennen wir ihn auch alle Fideo...hehe

xXx: Geihts guet Player?

anti-beni-club am 3.10.07 05:18


Wer rollt so spät durch sein Revier?

Es ist Beni mit seinem Bier.

Er hält die Flasche wohl im Arm,

Sie macht in besoffen, sie hält ihn warm.


"Beni was wägst du so bang dein Gewicht?"

"Siehst Vater, du, die Fettringe nicht?

Die Fettringe so gross und bleich..."

"Mein Sohn, es kommt einem Schwimmreifen gleich."


"Mein blödes Kind, komm geh mit mir,

Abnehmen helfe ich dir.

Du bist schon fetter als Herr Brand,

Nichts kannst du anziehen, keinen Gewand."


"Mein Vater, mein Vater siehst du denn nicht,

Wie sehr es mich erdrückt, mein Gewicht?"

"Sei ruhig, bleib ruhig, mein Kind,

Iss etwas Kleines, zum Beispiel ein Rind."


"Mein Vater, mein Vater und siehst du nicht dort,

Einen Heavy-Metal-Fan am düsteren Ort?"

"Mein Sohn, mein Sohn vielleicht tausche ich dich gegen eine Flasche

Wein,

"Hoffentlich nimmt er dich mit, du fettes Schwein!"


Willst Beni du mit mir gehn?

Mein Kochtopf soll dich warten schön.

Mein Kochtopf kocht dich mit Mark und Bein,

Du wirst meine Hauptspeise sein.“


Ich will dich kochen, mich reizt dein fetter Bauch

Und bist du nicht willig, so schneid ich dir ab den Schlauch.“

Mein Vater, mein Vater jetzt fasst er mich an,

Der Heavy-Metal-Fan hat mir Leid angetan.“


Den Vater grausets, er reitet geschwind,

Er hält in den Armen das fette Kind.

Er denkt,“ heute habe ich nichts zu essen ich Idiot,

Hoffentlich ist Beni bald tot.“

anti-beni-club am 3.10.07 04:18


Wir werden hier nette Berichte über ihn erstatten was er heute alles für scheisse gemacht hat und wen er alles angebaggert hat...danach werden wir Bericht erstatten wie unser verarschungsversuch vorangeht und noch vieles mehr.... freut euch auf lange Geschichten....
anti-beni-club am 1.10.07 22:30


Das ist mal der anfang von einer langen Page die einem bestimmten Typen gewidmet ist, weil er uns dauernd anbaggert owohl wir davon nichts wissen wollen
anti-beni-club am 1.10.07 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]