emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich weiss, wir haben uns hier seit langem nicht mehr gemeldet....ich hatte leider kaum Zeit war dauernd mit den anderen im Ausgang oder am lernen...da wir nächste Woche wieder mit der Schule anfangen....
jaja die Schule...und dann ist auch dr Beni wieder da...
hm...keine grosse Lust auf ihn aber was solls....man kanns nicht ändern,er ist halt einfach in der selben Klasse....
Das gute aber daran ist, das die Schule wieder anfängt, dass wir endlich die Filmchen über ihn drehen können und Fotos...
Naja,diese Woche habe ich zum Glück nix mehr von ihm gehört, da ich ihn Blockiert hab und joa...^^
Ach ne stimmt gar nicht...er hat mich angerufen weil Arif so schlau war ihn anzurufen und blöd anzumachen Lol...aber joa, ich hab einfach aufgehängt...keine Lust mit ihm zu reden gehabt....wer hat das schon...keiner kann ihn mehr wirklich leiden seit dem er so aufdringlich und sexgeil geworden ist...
Oli und der Arif haben am Samstag so über ihn abgelästert das glaubt ihr nicht hehe....ich erzähl euch dann alles später....muss noch bissl schule machen und dann treff ich mich mit den anderen in der stadt...
bis bald...xD
Ach und dir merci für di itrag Lio in üserem gästebuech... mier wüsse ja scho aui, dass du äh player bisch im Gegesatz zum Beni...aber ei amerkig hanig no...ig würd ganr nit säge, dass er ne chline schwanz hät sundern eher gar kene....^^

Players....me schriebt sech spöter....xD

12.10.07 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen