emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sodele...ich hab es endlich geschafft wieder mal ins Netz zu kommen....diese Woche war nemlich schlimm...eine Klausur nach der anderen, aber dafür sind auch witzige Dialoge mit Fideo entstanden...
Ich hab so erfahren, dass er und die anderen Jungs über Srani, Arif und mich lästern...aber ja, sollen sie doch,wem interessierts? also mich nicht...hehe die sollen nur sagen wir seien arrogant und so...nur komisch, dass sie sich sofort einschleimen, wenn sie etwas von uns benötigen....^^
Aber ja, ich will ja nicht über die reden hehe sondern über die lustigen Dialoge...hehe...
also, ich habe ihn so gefragt wie es ihm geht und so, und als er mich gefragt hatte, meinte ich nicht so gut hehe stimmt ja auch, aber das is ja nicht wichtig...er hat das Wort Symptome nicht gechekt ^^ und dann fresshunger...ok fresshunger hört sich komisch an, aber man versteht ja, dass man damit dauerhunger versteht oder?
Naja, gestern gings dem Arsch nicht gut und ich frag ihn so wieso...und er so ja, du redest nicht mehr mit mir, ich habe keine Freundin mehr, und mein Umfeld verändert sich anddauernd ^^
Oh jöööö...ihm gehts scheisse weil ich ihn in der Schule so derbe geil ignoriere??? er hats verdient sorry aber er hat schon genung unheil angerichtet...
ich habe ihm einfach als antwort gegeben, sorry du bist selber schuld, dass du keine freundin mehr hast, aber das ergibt sich schon wieder, dann das mit dem Umfeld ist doch positiv....wenn du wieder mit den Jungs abhängst als dauernd an uns zu kleben und das mit mir, sei froh, dass du von mir ab und zu noch ein hey bekommst per msn....ich könnte auch ganz abbrechen!!!
hehe...ich habe ihn nur noch in msn, weil ich gerne ab und zu scheisse schreibe um mehr text hier für die page zu haben...
hehe...immer wenn ich stundenlang mit Duygu telefoniere ruft Beni sie an, oder schreibt ihr eine sms ob sie noch wach sei und ob sie lust hat zu telefonieren...aber ja...hat sie eigentlich nischt...hehe
letztens hat sie ihm schuldgefühle gegeben, weil sie zu ihm meinte, ich habe wegen ihm jetzt einfach aufgehängt...hingegen war ich immer noch in der Leitung ^^
naja, ich muss Freund kommt...erzähl dann morgen weiter....

24.10.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen